• Jobs Job bei softgarden e-recruiting gmbh GmbH

softgarden e-recruiting gmbh GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w) softgarden e-recruiting gmbh GmbH Berlin Finanz- und Anlagenbuchführung; Pflege von Stammdaten unter Beachtung rechtlicher Vorschriften.

Wenn Sie Zukunft Mitgestalten Wollen Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Das Unternehmen Ist Ein Führender Marktteilnehmer Auf Dem Energiesektor Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Kompetenten Und Zuverlässigen Bilanzbuchhalter (m/w) In Berlin Die Aufgaben Sind: Finanz- Und Anlagenbuchführung Pflege Von Stammdaten Unter Beachtung Rechtlicher Vorschriften Bewertung Von Beständen An Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Sowie Unfertiger Leistungen Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Insbesondere Selbstständige Bildung Und Abstimmung Von Bilanzpositionen Verprobungen U ä Liquiditätsplanung Forderungsmanagement Zahlungsverkehr Mitwirkung Und Begleitung Steuerlicher Prüfungen Mitwirkung Bei Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung Von Umsatzsteuererklärungen Fristgerechte Erstellung Und Abgabe Aller Steuerlichen Und Statistischen Meldungen Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Von Strukturen Und Effizienten Prozessen Die Anforderungen Sind: Ausbildung Zum Bilanzbuchhalter/ Ihk (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Vorzugsweise Mittelständischen Betrieb Abschlusssicher Nach Handels- Und Steuerrecht Erfahrungen In Der Konzernabschlusserstellung Sind Wünschenswert Gute Kenntnisse In Datev Oder Vglb Software Navision Sap Und Ms Office Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Sie Erwartet Ein Sehr Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Vielen Gestaltungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten In Das Sie Ihre Ideen Aktiv Einbringen Können Wir Bieten Ihnen Eine Angemessene Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Eine Langfristige Perspektive Mit Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aussagefähigen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Bilanzbuchhalter@de Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Zahlungsverkehr HGB IHK Steuerrecht Forderungsmanagement Steuerfachangestellter Energie Rechnungswesen Finance Finanzwesen ReWe Unsatzsteuer Controlling Energiesektor Berlin Bilanzbuchhalter (m/w) Finanz- Und Anlagenbuchführung Pflege Von Stammdaten Unter Beachtung Rechtlicher Vorschriften Berlin Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Zahlungsverkehr HGB IHK Steuerrecht Forderungsmanagement Steuerfachangestellter Energie Rechnungswesen Finance Finanzwesen ReWe Unsatzsteuer Controlling Energiesektor Berlin

Bilanzbuchhalter (m/w)
   softgarden e-recruiting gmbh GmbH (Berlin)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   softgarden e-recruiting gmbh GmbH (Berlin)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Esslingen am Neckar)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hövelhof)